Boris

Bass

Vollständiger Name: Boris WernerIMG 2322bea.farbe Kopie

Geboren am: 12.07.1985

In: Leer im wundeschönen Ostfriesland

 

Equipment:

  • Ibanez SR605 Natural Finish
  • Ashdown MAG 300 H
  • Ashdown MAG 410 T
  • Einige E- und A-Gitarren mit Zubehör
  • Klein- und Klimperkram

Ich über mich:

Gut – Besser – Bassist
So oder so ähnlich hab ich mir das gedacht, als ich 2010 nach Hamburg gekommen bin. Zu schlecht für’s Gitarre spielen, aber trotzdem ambitioniert wieder Musik in einer Band zu machen hab ich mich dann mal mit weniger Saiten versucht… und siehe da, das klappt besser!

Angefangen hab ich als Kind schon, als ich auf der Konzertgitarre meines Vaters rumgehauen habe (die mir übrigens immer noch gute Dienste leistet!). Und da die Gitarristen doch immer die Mädels abbekommen, hab ich dann auch mal Unterricht genommen, um mehr als die ersten 6 Töne von Nothing Else Matters spielen zu können.

Mit 2 Schulfreunden war dann auch schnell die erste Band namens „Cellar Vie“ gegründet, ganz guten Freunden zeig ich auch gerne Mal die Aufnahme vom Auftritt auf meinem 19ten Geburtstag bei meinen Eltern auf der Terrasse… die Lachmuskeln freuen sich auf mich als Gitarrist und Sänger.

Nach langer Pause nach dem Abi dann also Jan und Alex übers bandnet gefunden. Einmal über die Castingcouch der beiden und schon war ich Teil der Band!

Musiker und Bands bei denen ich voll abgehe:

Kettcar, Tomte, Olli Schulz, Philipp Poisel, Red Hot Chili Peppers, Muse, Placebo, Rise Against, Billy Talent

Spread the Monkey

Rockband aus Hamburg