Gerrit

Vocals

Vollständiger Name: Gerrit KasprikIMG 2290bea.farbe Kopie

Geboren: 1981

In: Hamburg

 

Equipment:

  • Mikrofon

Ich über mich:

Oh Gott, was soll ich denn hier jetzt erzählen? Angefangen zu singen habe ich in der Band eines alten Klassenkameraden, die Band nannten wir Fudge Peckaz. Das ganze löste sich aber nach einem halben Jahr schon wieder auf, und ich fand die nächste Band: gegenspieler. Auch diese Band hatte leider nur ein Jahr bestand und ich wurde aufgrund mangelnden Gesangstalentes hinaus befördert. Mein klassischer Gesangsunterricht brachte wohl nicht schnell genug Ergebnisse. Als nächstes wurde ich bestandteil von The Mexican. Als sich auch diese Band nach nicht einmal zwei Jahren auflöste, dachte ich langsam verflucht zu sein… doch mit Marcus, dem Gitarristen von The Mexican machte ich weiter Musik. Wir schlugen uns ein Jahr lang als Duo Die Zwei durch und gründeten dann gegenspieler neu indem wir uns Schlagzeug und Bassisten suchten. Diese Band gab es dann sogar mal 5 Jahre und ich konnte erste Studioerfahrungen und viel Bühnenwissen sammeln. Nachdem wir uns dann aber alle in unterschiedliche Richtungen entwickelten und einfach keinen gemeinsamen Nenner mehr finden konnten, gingen wir auch hier getrennte Wege.

So kam es dann auch, dass ich auf der Monkey Fly Castingcouch in einem zwielichtem Hinterzimmer irgendeiner Spelunke landete und dort höchst dubiose Dinge tun sollte, um wieder ans Mikrophon gelassen zu werden. Das Management sagte, ich hätte Talent und würde ganz groß raus kommen, wenn ich nur ganz zärtlich…
…aber lassen wir das. Wichtig ist nur, dass ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen kann, ohne die Affenbande Musik zu machen. 😉

Danke Jungs, dass ihr mir die Stelle des Sängers freigehalten habt.

Musiker und Bands bei denen ich voll abgehe: Incubus, Shinedown, Finger Eleven, Michael Bublé, Eminem, Peter Fox, Five Finger Deathpunch, Volbeat

Spread the Monkey

Rockband aus Hamburg