Marcel

Gitarre

Vollständiger Name: Marcel Campos

Geboren: 1977

In: Norddeutschland

 

Equipment: Dirk Seidel „Tweed n Twäng“, Gibson R7 Goldtop, Vox AC15 und nen Haufen Effekte

Ich über mich: Bereits in Jugendzeiten habe ich in diversen Rockbands Erfahrungen sammeln können. Nach einer längeren Pause die mehr oder weniger immer wieder von kurzen musikalischen Phasen unterbrochen wurde, kam Ende 2012 dann die Entscheidung sich wieder ganz der Musik zu widmen.

Mit einer Soul- und Funkband kamen dann auch wieder Bühnenerfahrungen hinzu.

Seit 2013 bin ich nun mit einer Akustik Band und den Jungs von Monkey Fly  regelmäßig unterwegs und sind ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden.

Musiker und Bands bei denen ich voll abgehe:

Led Zeppelin, Rob Lynch, Thees Uhlmann, Eric Clapton, Tomte, Wolfmother, Kettcar und so viele mehr

Spread the Monkey

Rockband aus Hamburg